Re: camcontrol rescan die 2.?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Fri, 09 Jul 1999 12:00:20 +0200

Martin Welk wrote:

> On 09-Jul-99 Bernd Walter wrote:
>
> () > Kann ich dies noch irgendwie beheben?
> () Funktioniert der canner wenn er beim booten an war?
> () Taucht er nach dem rescan in 'camcontrol devlist' auf?
>
> /var/log/messages und/oder eine laufende xconsole zeigen sich auch immer
> wieder sehr mitteilsam, in diesem Fall sogar sinnvoll. Mit anderen Worten:
> der kernel schreibt in ...messages mit, welche Devices verschwinden und
> welche er neu erkennt.

Sorry zusammen,

jetzt habe ich das noch einmal ausgefuehrt, danach tauchte er auch in
camcontrol devlist auf und danach wiederum hatte auch gimp jetzt keine
Probleme mehr, auf den scanner zuzugreifen.

Das verstehe ich allerdings im Moment nicht so ganz, da ich gestern auch
einen rescan gemacht habe und (ok, ich habe nicht mit devlist
kontrolliert, ob er denn nun da ist) xsane konnte halt nicht auf den
scanner zugreifen.

Aber vielen Dank noch einmal!!!

Ciao,

--