Re: Installation

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Mon, 9 Aug 1999 10:20:47 +0200

Es sprach Harold Gutch (logix(at)foobar.franken.de):

> upgrade" aber die offiziell empfohlene Methode - nicht, weil sie
> irgendwie "dummy-sicherer" waere, sondern weil wohl wirklich die
> bessere Methode ist, upzudaten.

Aus /usr/src/Makefile

#
# Handle the upgrade targets, using the source relative mk files.
#

upgrade: aout-to-elf

Insofern ist upgrade nur aout-to-elf, mehr nicht.
Und da ich es immer vorziehe, erstmal sicher zu sein bei so einem
Sprung, dass auch alles gebaut wird, bevor irgendwas veraendert wird,
wuerde ich das immer so machen.

> Wohlgemerkt, dies gilt _nur_ fuer Spruenge von 2.2 auf 3.x oder
> von 3.x auf CURRENT.

Nein. von 3.x auf -CURRENT reicht ein einfacher make world.

Alex