Re: Installation

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Tue, 29 Jun 1999 01:26:36 +0200

On Sun, Aug 08, 1999 at 09:01:03PM +0200, Alexander Langer wrote:
> Es sprach Harold Gutch (logix(at)foobar.franken.de):

> Gibt's kein elf-build/install Paar?
>
> Doch gibt's. Was soll's also?

Ich habe selbst weder noch bisher gemacht (der einzige aehnliche
Schritt, den ich mal getan habe, war [sogar remote] von 2.2.1
oder so auf 3.0-RELEASE upzudaten), aus irgendwelchen Gruenden
(s. freebsd-stable, Postings von Jordan Hubbard) ist ein "make
upgrade" aber die offiziell empfohlene Methode - nicht, weil sie
irgendwie "dummy-sicherer" waere, sondern weil wohl wirklich die
bessere Methode ist, upzudaten.
Die genauen Gruende haben mich bisher nicht gross interessiert,
ich weiss, wo ich nachlesen muss, wenn ich mal auf 3.x updaten
will (habe ich aber im Moment noch nicht vor).

Wohlgemerkt, dies gilt _nur_ fuer Spruenge von 2.2 auf 3.x oder
von 3.x auf CURRENT.

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet