Installation

From: Dejan Grujin <Iceman02(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Sun, 27 Jun 1999 22:16:33 +0200

Hallöchen, nun ja, wenn ich das richtig sehe hatte ich also gar nicht so
unrecht mit der Neuinstallation, nun ja komm wohl nicht drum
herum...dummerweise habe ich kein tape für Sicherung, hätte nie gedacht,dass
ich das System sooo lahm legen kann :-) Dabei habe ich wie gesagt einfach
nur den Platz getauscht und beim rebooten kam dann der Fehler...Nun ja, wird
schon...

Noch eine kleine andere Sache, ich habe einen Server mit FreeBSD laufen
2.2.5, kann ich da einfach über sysinstall das 3.1-er drüberinstallieren,
ohne irgendwelche grösseren Probleme dabei zu bekommen? Bevor ich mich
nämlich daran mache frage ich lieber...;)

Also bis denne

Gruß Dejan