Windows-Virenscanner fuer FreeBSD + Solaris?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Thu, 24 Jun 1999 23:08:43 +0200

Hallo,

weiss zufaellig jemand, ob es Virenscanner fuer Windows-Software
lauffaehig unter FreeBSD und Solaris gibt? Ich hatte mal von einem
Linux-Virenscanner gehoert, kann ihn aber leider im Internet nicht
finden (McAffee hat zwar eine schoene Drop-Down-Box mit Unix/Solaris
eintrag, bei dem aber nichts mehr angezeigt wird).

Ich moechte naemlich die Attachments von eingehende Mails auf unserem
FreeBSD Mail-Server nach WindowsViren durchsuchen, bevor sie von den
Clients abgeholt werden und auf unserem Solaris-Server wuerde ich gerne
die Verzeichnisse, welche ich per Samba freigegeben habe auch ueber cron
regelmaessig scannen lassen.

Fuer jeden Tip dankbar...

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel