Re: AW: AW: AW: AW: Streamer fuer FreeBSD

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 21 Jun 1999 12:19:00 +0200

Guckux Samer,

> AIC besitzt dafür aber ein EEPROM, welches Das "FAT" in sich trägt
> und die Bandbelastung minimiert.

Für das AIC gibt es 2 Sorten Bandkassetten, eine mit, eine ihne dieses
EEPROM :-) Da sollen entsprechende Infos abgespeichert werden, elchem
einem index der kassette wohl entsprechen sollen.
Die Größe beläuft sich mW auf 16kB (?)

> Das berühmte skippen ist für Helical- wie für Linear scanner ja tödlich.

gleichermaßen oder für den einen tödlicher? (ich will Recht behalten,
buhwaeh! :)

> 400MB/d kommt da schon recht schnell was zusammen. Meine pers.
> Standleitung sorgt schon pro Tag für so eine Menge und die ist ja
> noch zierlich zum Alltagsleben.

soso ;-)))

Bye
     Stefan