AW: AW: AW: AW: Streamer fuer FreeBSD

From: Samer, Michael, IN <Michael.Samer(at)ingolstadt.bertrandt.com>
Date: Mon, 21 Jun 1999 08:10:44 +0200

AIC besitzt dafür aber ein EEPROM, welches Das "FAT" in sich trägt und die
Bandbelastung minimiert. Das berühmte skippen ist für Helical- wie für
Linear scanner ja tödlich.
Zum Backup Typ: Tja der Staat verpflichtet uns die Daten 5 Jahre lanbg zu
sichern. Aus der Datenverlusthäufigkeit, kommt ein differenzielle Sicherung
wohl nicht in Frage (für uns). Und bei 400MB/d kommt da schon recht schnell
was zusammen. Meine pers. Standleitung sorgt schon pro Tag für so eine Menge
und die ist ja noch zierlich zum Alltagsleben.
Gruß
Sam