Re: AW: AW: AW: Streamer fuer FreeBSD

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Sun, 20 Jun 1999 13:38:23 +0200 (CEST)

Stefan Huerter wrote in list.de-bsd-questions:
> Guckux Samer,

> Jetzt muß ich Dir Böse sein. Jetzt muß ich zugeben, daß ich immerhin 2
> Problemfälle mit QIC-Technik kenne! ;-)

Vielleicht wurde in den beiden Fällen das Laufwerk ein bißchen
zu großzügig geölt, damit's besser flutscht... :-]

> hm, ich würde jetzt ja gerne sagen, da ist was am Backup-Konzept falsch,
> aber ich vermute jetzt schon, daß ich damit mich in die Brennnesseln
> setzen würde :)

Wenn Du das sagen würdest, wäre ich geneigt, Dir zuzustimmen...
Nicht mehr verwendete Backup-Bänder gehören in den Müll, nicht
in den Safe. Es sei denn, es ist gar nicht von Backup, sondern
von Archivierung die Rede, aber das ist ja auch etwas völlig
anderes (und stellt andere Anforderungen an die verwendete
Technik).

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)