Re: Streamer fuer FreeBSD

From: Greg Lehey <grog(at)lemis.com>
Date: Thu, 17 Jun 1999 18:12:54 +0930

On Thursday, 17 June 1999 at 10:31:40 +0200, Samer, Michael, IN wrote:
> [...]

Kann ich leider nicht bestätigen. DDS (nicht DAT) ist sehr
unzuverlässig. Wenn Deine Geräte schon seit 4 Jahren laufen, dann
wohl nicht mit täglichen Backups; mehr als 2 Jahre habe ich mit keinem
DDS-Laufwerk erreicht. Mein 1536 hat es etwa ein Jahr ausgehalten.

Greg

--
See complete headers for address, home page and phone numbers
finger grog(at)lemis.com for PGP public key