Re: SCSI-Karte

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Wed, 16 Jun 1999 23:11:32 +0200

On Wed, Jun 16, 1999 at 05:11:00PM +0200, Stefan Huerter wrote:
> Dawicontrol würde ich auch empfehlen, sie liefern immerhin einigermaßen
> aktuelle vollständige Treiber mit... Bei der c't im Test haben sie auch
> nicht allzu schlecht abgeschnitten...
> Dawicontrol Controller sind NCR8xx basierend (zumindest jene, die ich
> kenne) und bei alternate gibts den unter 200 Märker für UW.

Ein Bekannter von mir hatte mal einen, der von "amd" unterstuetzt
wurde (nur als Anmerkung, dass nicht _alle_ NCR-basiert sind - am
Besten, mal schaut einfach mal drauf, was fuer ein Chip auf dem
SCSI-Controller ist, und sucht dann in LINT danach).

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet