Netzkarte

From: Christoph Prevezanos <Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de>
Date: Tue, 15 Jun 1999 23:11:54 +0200

Hallo allerseits!

Tut mir leid, dass ich schon wieder so doofe
Hardwarefragen habe. ;-)

Ich habe bisher ohne Probleme NE2000-ISA Karten und
Intel Etherexpress PCI installiert.

Hier habe ich aber eine NE2000 PCI und komme damit nicht
klar. Ist eine KTI und eine RealTek-Karte, die angeblich beide
unterstuetzt werden. Habe auch die entsprechende if_pci.c
oder so aehnlich gefunden. Mit was aber binde ich die im
Kernel ein?

Einfach nur "device ed0"?

Fuer meine ISA-Karten habe ich ja dieses Zeugs
"device ed0 isa? portX memX usw." eingeben muessen.
Wie sieht das hier aus?

Konnte leider weder im Handbuch, FAQ noch im Mailarchiv
was finden.

Gruss,

Christoph