Re: Netzkarte

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 16 Jun 1999 10:23:26 +0200

Es sprach Christoph Prevezanos (Christoph.Prevezanos(at)Uni-Bielefeld.de):

> Einfach nur "device ed0"?
> Konnte leider weder im Handbuch, FAQ noch im Mailarchiv
> was finden.

Bei meinem CURRENT Kernel ist momentna das ganze mit der irq Config
drin, der erkennt selbst, ob dsa PCI ist.

Ich kann mich aber daran erinnern, bei STABLE noch eine ed1 drin
gehabt zu haben, die dann fuer PCI genommen wurde.
Wie die aussah, weiss ich aber nicht mehr.

Da die aber im GENERIC von STABLE unterstuetzt wird, kannst du einfach
im GENERIC Kernel nachsehen.

Alex