Re: CVSup

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Tue, 8 Jun 1999 22:16:55 +0200

On Mon, 07 Jun 1999, Alexander Langer wrote:

> Ich hab mir quasi "Aus Versehen" das komplette Rev geholt, anstatt nur
> das aktuelle, was ich eigentlich wollte.
dann hast DU wahrscheinlich eine relativ schnelle standleitung, oder?

> Und jetzt ist das wirklich so - ich mache cvsup per cronjob, und jede
> Nacht sind das nur wenige kb.

praktisch. da mein pc allerdings in meinem zimmer steht kann ich ihn nicht über
nacht laufen lassen - mein lüfter surrt, und wenn erst die HD anfänngt... da
kann ich echt nicht schlafen.

> Beim rep geht das ohne Probs. Ich hab, bis ich es hatte, ca. 4 Wochen
> gebraucht. imemr mal da, und dort, dann wieder da weitergemacht...

und beim source?

> ich nehm cvsup2.de.freebsd.org, weil ich irgendwie damals auch probs
> mit cvsup.de... hatte. Ich weiss aber nicht mehr, welcher Art.
> Vielleicht war er mir auch einfach nur zu langsam :)
hmm. ich hab ihm eben 6 minuten gegeben, er hat nichts gemacht.. bei cvsup2.
too bad. ich hab das mal mit tcpdump beobachtet, er macht alle 10 - 40 sec. mal
ein kleines datenpackent (von mail.apfel.de) zwischendurch hat er dann den port
gewechsel und ist auf udp gegangen, aber es ist trotzdem nichts angekommen.

        --klaus

--
Anything is good and useful if it's made of chocolate.