Re: CVSup

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 9 Jun 1999 14:04:47 +0200

Es sprach Klaus Herrmann (klaus.herrmann(at)gmx.net):

> dann hast DU wahrscheinlich eine relativ schnelle standleitung, oder?

Nein. ISDN 64kbit/s Waehlleitung.
Ich hatte mich nur gewundert, warum das so lange dauert, und erst
hinterher hatte ich gemerkt, dass ich nicht nur das akutelle stable
mir gesaugt hatte, sondern sogar auch das gesamte Rev.

> praktisch. da mein pc allerdings in meinem zimmer steht kann ich ihn nicht über
> nacht laufen lassen - mein lüfter surrt, und wenn erst die HD anfänngt... da
> kann ich echt nicht schlafen.

Dann halt morgens oder so.
Aber fuer solche Sachen hat man doch noch einen alten 486er, der in
der Abstellkammer steht und das erledigt (News zu fetchen ist nachts
auch wesenltich effektiver und billiger, z.B.)

> ein kleines datenpackent (von mail.apfel.de) zwischendurch hat er dann den port
> gewechsel und ist auf udp gegangen, aber es ist trotzdem nichts angekommen.

Hast du ne aktuelle Version?
Versuch mal cvsup -P m -L 2
/usr/local/share/examples/cvsup/stable-supfile
Es kann sein, dass du irgendwie was mit der Verbindung nicht stimmt, und -P
m passt sich z.B. an eine firewall an.

Alex