Re: ftp & mail > 1KB

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Mon, 17 May 1999 17:28:19 +0200 (METDST)

> ja, das habe ich eben deutlich zu spüren gekriegt. beim ftp-uload auf meine
> homepage (www.linuxlover.notrix.de/freebsd) zu spüren gekriegt. bei einigen
> dateien (ein 2K, eine 800Bytes) ging es nicht. Sehr merkwürdig, eine 800K-Datei
> hat er genommen, eine 3K-Datei auch, und sonst noch ein paar andere zwischen
> 900bytes und 11K. wered. hat irgenjemand ne bessere Lösung als diesen
> workaround?

Ja, ich.

Man nehme sich tcpdump samt manpage dazu vor, stelle sich einen Comer
und/oder einen Stevens daneben, und finde heraus, was passiert.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77