Re: Ports

From: Harold Gutch <logix(at)foobar.franken.de>
Date: Mon, 17 May 1999 16:32:34 +0200

On Mon, May 17, 1999 at 10:12:46AM +0200, Jens Felber wrote:
> Hallo Leute,
>
> eine Frage zu Ports:
>
> ich haben mich erstmals daran versucht und scheitere immer an dem Schritt,
> in welchem nach Patches gefragt wird.
> Ich wollte Hylafax über diesen Weg installieren und habe dazu den
> entsprechenden Port
> benutzt. Leider komme ich über den Patch-Schritt nicht hinaus, selbst dann
> nicht, wenn ich
> angeben, dass keine Patches gemacht werden sollen.

Mit "Port benutzt" meinst du wohl, dass du in das entsprechende
Verzeichnis (/usr/ports/comm/hylafax) bist und "make install"
o.ae. eingegeben hast.

Was fuer eine Fehlermeldung gibt es denn, paste die doch mal
bitte hier rein. "Da geht was nicht" hilft keinem weiter.
Wann hast du das letzte Mal deine Ports upgedated (ich vermute
noch nie, die sind noch von der Installation - FreeBSD
3.1-RELEASE von einer CD ?)

bye,
  Harold

--
<Shabby> Sleep is an abstinence syndrome wich occurs due to lack of caffein.
Wed Mar  4 04:53:33 CET 1998   #unix, ircnet