Ports

From: Jens Felber <jfe(at)gek-online.de>
Date: Mon, 17 May 1999 10:12:46 +0200

Hallo Leute,

eine Frage zu Ports:

ich haben mich erstmals daran versucht und scheitere immer an dem Schritt,
in welchem nach Patches gefragt wird.
Ich wollte Hylafax über diesen Weg installieren und habe dazu den
entsprechenden Port
benutzt. Leider komme ich über den Patch-Schritt nicht hinaus, selbst dann
nicht, wenn ich
angeben, dass keine Patches gemacht werden sollen.
Das Handbuch geht leider nicht so tief ins Detail - oder gibt es irgendwo
detailliertere Beschreibungen?

Vielleicht kann mir jemand helfen - besten Dank.

Jens