Re: AW: Dual boot win98 freebsd

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 12 May 1999 18:33:00 +0200

Guckux Sam

> wenn ich dir den Tip geben darf: mach einen HW Bootmanager, sprich
> über ein und ausschalten der HD's.

Es gibt noch einen sehr guten Bootmanager (mM), welcher zwar etwas
"spartanisch" anmutet, aber simple und einfach ist. Selbst eine NT-
Installation überlebte dieser ohne Probleme.
Nennt sich "Boot20) und ist, wenn ich mich korrekt entsinne von Torsten
Schmitt. Er hängt sich ganz vorne in den MBR ein und listet lediglich die
Partitionen von vorhandenen Platten auf (ohne Bezeichnung). Bootet
automatisch vom zuletzt aktivierten Device und ist timeout-einstellbar.
Bei Bedarf....

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)