Kernel Knfiguration

From: Jens Felber <jfe(at)gek-online.de>
Date: Wed, 12 May 1999 14:57:34 +0200

Hallo Leute,
ich habe mir einen neuen Kernel gebastelt, der nur das enthalten soll,
was ich wirklich in der Maschine unterstützt haben möchte.

Nun ist mir was dummes passiert:
wollte PostgreSQL installieren, was soweit klappte: allerdings meckerte
beim Start der Postmaster, das die SystemV MEM, Share und Semaphores
fehlen. Ich also mein Kernelkonfigfile ergänzt und nun erhalte ich beim
Booten des neuen Kernels einen roten Schrifthintergrund und kurz vor dem
LOGIN kommt es zu einem Trap.

Angemeckert werden unter anderem die Terminal Schriften etc.

Kann mir jemand sagen was da schief läuft, bzw. was man nicht gleichzeitig
im Kernelkonfigfile haben darf, weil es sich beisst?

Danke Jens

PS: Kann mein Konfigfile leider nicht anhangen, da ich nicht an meinem
eigene PC zu hause sitze.