Re: ein paar Fragen...

From: Klaus Herrmann <klaus.herrmann(at)gmx.net>
Date: Mon, 10 May 1999 17:49:17 +0200

Hi!

> Fuer ISA wuerde ich Dir die AVM Fritz!Card Classic und fuer PCI die ELSA
> Quickstep 1000 PCI empfehlen.
 Ich habe die AVM Fritz! Card PCI, die funktioniert (mit i4b 0.71) problemlos.
(zumindest fuer SyncPPP, was anderes (Raw HDLC, Telefon, Fax) hab ich nie
Probiert). Auch die Einrichtung (IRQ, ...) lief sowohl unter FreeBSD als auch
unter Win (sorry, aber das brauche ich, um HalfLife im Internet zu spiele:) gut.
         Klaus