Re: ein paar Fragen...

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Mon, 10 May 1999 09:23:13 +0200 (METDST)

>From the keyboard of Sascha Klauder:

> ich hab mal ein paar Fragen: (alles 3.1-RELEASE)

> 3. Was f_r eine (passive) ISDN-Karte w_rdet Ihr f_r Verwendung mit 3.1
> empfehlen (Neukauf) ?

Fuer ISA wuerde ich Dir die AVM Fritz!Card Classic und fuer PCI die ELSA
Quickstep 1000 PCI empfehlen.

Jede andere im i4b README als fuer das jeweilige Betriebssystem supported
gekennzeichnete Karte duerfte es aber auch tun.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77