Re: Derjenige, der seine Mails an seinen Skyper forwarden laesst, soll doch mal seine Konfiguration ueberpruefen

From: Kai Pretzsch <k.pretzsch(at)tu-bs.de>
Date: Mon, 10 May 1999 14:19:55 +0200

Matthias Teege wrote:

> In message <19990509031533.A4822(at)foobar.franken.de> you write:

> Die Skyper Nummer (5724263) gehört Kai Pretzsch. Soweit ich das
> übersehen kann hat er aber in den vergangenen Wochen keine Mail hier
> geschrieben.
>
> Ich habe deshalb noch eine Nachricht auf den Pager
> geschickt. Vielleicht hat aber auch jemand die Email Adresse.
>
> Bis dann
> Matthias

Hallo an alle,

ich möchte alle, welche durch das forwarding an meinen Skyper zu leiden
hatten, hiermit um Entschuldigung bitten.

Ich habe das forwarding heute "abgeschaltet"
Seit einem 3/4 Jahr benutze ich das forwarding auf den Skyper nun schon,
bisher gab es nie Probleme. Es scheint aber so zu sein, daß es eine max.
Anz. von E-Mails gibt, die pro Tag angenommen und an den Skyper
weitergeleitet werden. Bisher ist diese Anz. von mir evtl. noch nicht
erreicht worden.
Ich war auch eine ganze Zeit "offline" so das ich den Fehler auch nicht
gleich bemerkt habe.

Also nochmals bitte ich um Entschuldigung.

Kai

--
*  Kai Pretzsch         k.pretzsch(at)tu-bs.de  *
*  Am Geierberg 15                           *