Re: Derjenige, der seine Mails an seinen Skyper forwarden laesst, soll doch mal seine Konfiguration ueberpruefen

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Sun, 09 May 1999 08:35:35 +0200

In message <19990509031533.A4822(at)foobar.franken.de> you write:
> Hi,
>
> Bescheuertes Subject, ich weiss - vielleicht bekommt derjenige
> aber ja nur das Subject der Mails geforwarded...
>
> Falls sich das ganze in den naechsten paar Tagen nicht aendert,
> koennte bitte jemand (Wolfram ?) die Mails vor der Mailingliste
> ausfiltern ?

Die Skyper Nummer (5724263) gehört Kai Pretzsch. Soweit ich das
übersehen kann hat er aber in den vergangenen Wochen keine Mail hier
geschrieben.

Ich habe deshalb noch eine Nachricht auf den Pager
geschickt. Vielleicht hat aber auch jemand die Email Adresse.

Bis dann
Matthias