Re: dosemu?

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 24 Apr 1999 16:36:00 +0200

Guckux Joachim

> in den Release-Infos zu der 3.0 Version stand doch etwas 'drin, das
> der BSD/OS dosemu nun auf FreeBSD portiert wurde, wo koennte man
> den denn finden?

/usr/src/usr.bin/doscmd/
muß seperat kompiliert werden.
(make ; make install)

> Falls es den denn wirklich gibt, hat jemand eine Ahnung wie gut er
> ist? (Ich habe hier naemlich so ein gutes altes DOS-Spielchen
> [Lemmings], welches ich gerne unter einem Dos-Emulator zum laufen
> bekommen moechte...)

ich habe ihn noch nicht zum laufen gebracht, habe mich aber noch nicht
tiefer reinvertieft und versuchte es nur auf dem Terminal.
Schau Dir dazu auf jeden Fall mal noch den LINT file an, meine er benötigt
noch ne Option (vm86 oder so).

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)