dosemu?

From: Joachim Jaeckel <Joachim.Jaeckel(at)d.kamp.net>
Date: Sat, 24 Apr 1999 11:17:14 +0200

Hallo,

in den Release-Infos zu der 3.0 Version stand doch etwas īdrin, das der
BSD/OS dosemu nun auf FreeBSD portiert wurde, wo koennte man den denn
finden?
Wenn ich auf der FreeBSD Webseite unter "ported Applications" suche
finde ich nur eine Prodosemu, irgendetwas fuer McIntosh...

Falls es den denn wirklich gibt, hat jemand eine Ahnung wie gut er ist?
(Ich habe hier naemlich so ein gutes altes DOS-Spielchen [Lemmings],
welches ich gerne unter einem Dos-Emulator zum laufen bekommen
moechte...)

Vielen Dank schon mal wieder im voraus,

--
Joachim.Jaeckel@d.kamp.net -- http://home.kamp.net/home/joachim.jaeckel