apache mit SSL Erweiterung

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Wed, 21 Apr 1999 17:43:28 +0200

Moin,

ich möchte für einen Internet Shop zusätzlich einen eine SSL
Erweiterung für den Apache verwenden. In den Ports sind zwei Versionen
enthalten. Zum einen apache13-modssl und zum anderen der
apache-ssl. Ich habe mich auf den beiden Homepages umgesehen konnte
aber keine entscheidenden Unterschiede erkennen.

Vielleicht kann mir hier jemand etwas zu den Unterschieden
sagen. Außerdem würde mich interessieren wie es sich mit den USA
Exportbeschränkungen verhält. Ich würde gerne eine Version
installieren die auch Schlüssel länger als 40 Bit verträgt. Ist das
generell nicht möglich oder kann ich die Makefiles so anpassen das die
Quellen von außeramerikanischen Servern verwendet werden.

Ich verwende momentan FreeBSD 2.2.5 und den Apache 1.2b7.

Vielen Dank
Matthias