Re: WINE

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 20 Apr 1999 10:56:00 +0200

Guckux Marc

> Nur: bochs-emulator? Wenn das kein Nahrungszusatz oder eine
> Soap-Opera ist wüßte ich gern, wo es nähere Informationen gibt,
> nie gehört bisher ;-)

cd /usr/ports/emulators/bochs
less Makefile
und auch:
http://www.bochs.com
sollte auch funktionieren

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)