Re: Update 3.0R -> 3.1

From: Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de>
Date: Tue, 13 Apr 1999 12:31:51 +0100

Stefan Bethke wrote:

[...]
> Ich würde davon ausgehen, das du mindestens 60 bis 80% davon auch
> ziehen
> must. Normalerweise sollte die CD bei Lehmanns billiger sein (außer du
> zahlst nicht für IP und Telefon).

Muss ich, und bisher benutze ich CD's von Lehmannns. Nur die haben
öfter Lieferprobleme und 3.0R scheint mir noch etwas wacklig auf
den Füßen zu sein.

> CVSup und ein make world sollten deutlich weniger kosten, außerdem
> kannst
> du mit mergemaster deine Konf.-Dateien auch besser übernehmen (AFAIK,
> ich
> weiß nciht genau, was sysinstall mittlerweile so kann).

Darauf wollte ich hinaus. Heißt das, wenn ich mit 'lndir' die CD mounte,
das ich abgesehen vom dem Platz für's Übersetzen nur die Diff's auf
der Platte lagern muß?

Sysinstall werde ich dazu lieber nicht benutzen.

> Für ein make world brauchst du ca 300 + 500 MB Plattenplatz (/usr/src
> +
> /usr/obj). Zusätzlicher Vorteil: du kannst auf 3.1-STABLE upgraden,
> und
> später mit geringem Aufwand weiter machen (3.2-RELEASE, etc).

Ja, eben. Entweder ich achte mehr drauf oder die Updatefrequenz ist
in letzter Zeit gestiegen.

Grüße von der Tatenberger Schleuse,
Marc