Re: Update 3.0R -> 3.1

From: Stefan Bethke <stefan.bethke(at)hanse.de>
Date: Wed, 14 Apr 1999 13:03:33 +0200

Marc Santhoff <M.Santhoff(at)t-online.de> wrote:
> Muss ich, und bisher benutze ich CD's von Lehmannns. Nur die haben öfter
> Lieferprobleme und 3.0R scheint mir noch etwas wacklig auf den Füßen zu
> sein. Ich hab' vor ein paar Tagen problemlos eine 3.1 hier in Hamburg
> gekauft.

> Darauf wollte ich hinaus. Heißt das, wenn ich mit 'lndir' die CD mounte,
> das ich abgesehen vom dem Platz für's Übersetzen nur die Diff's auf
> der Platte lagern muß?

Hhm, habe ich noch nie ausprobiert, was CVSup dann macht. Besser ist
natürlich, den Plattenplatz für den kompletten Source-Tree zu haben.

> Ja, eben. Entweder ich achte mehr drauf oder die Updatefrequenz ist
> in letzter Zeit gestiegen.

Nicht wirklich, aber manchmal passiert auch in -STABLE was, was man gerne
mitnehmen möchte, ohne erst auf die nächste -RELEASE zu warten.

--
Mühlendamm 12           |  Voice +49-40-256848, +49-177-3504009
D-22089 Hamburg         |  e-mail: stefan.bethke(at)hanse.de