Re: Q: Update

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 13 Apr 1999 21:22:00 +0200

Guckux Oliver

> Ich persönlich habe mit sysinstall's "Update"-Option schlechte
> Erfahrungen gemacht, sprich, Schiffbruch erlitten. YMMV.

dem schliesse ich mich mal an.

> Wenn man die Zeit und Resourcen hat, ist natürlich auch ein
> Source-Upgrade (CVSup, make upgrade) möglich, allerdings gibt
> es da einige Klippen zu umschiffen, wenn man von einem 2.2.6
> kommt.

Seitdem ich das CVS endlich mal kennengelernt habe, erachte ich dieses
auch als den besten Weg. Selbst von einem 2.2.6 upzugraden stellt in
diesem Falle kein sehr großes Problem dar. Etwas Handwarbeit ist dann noch
zu tätigen, aber das hält sich einigermaßen im Rahmen... :-)

Bye
     Stefan

---
Hoffnung ist verantwortlich für den Vorwärtstrieb eines Menschen.
Wird diese zerstört, wird am Menschen etwas zerstört.
Überlebt er dieses und setzt sich damit auseinander, wird er gestärkt
wieder erwachen.                                          (Stefan H.)