Linux rvplayer - psychedelische Farben

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Tue, 13 Apr 1999 22:13:52 +0200 (CEST)

Nach dem Upgrade auf -current passt jetzt auch meine Ports
Collection wieder zum System.

Der rvplayer läuft - kann jetzt BBC Worldservice verständlicher
übers Internet hören, als über Mittel-/Langwelle, yippie! :-)

Allerdings scheint es da noch ein Problem mit den Farben bei
Videoübertragung zu geben - muss ich noch am X-Server einstellen?

(Diamond Viper 330/Riva 128 Karte, 16 bpp)

Grüsse,
Marc

P.S.

Dieses Internet-Radio ist eine feine Sache - gibt es hier auch
freie Übertragungsstandards, oder ist man auf Real angewiesen?