Kaufempfehlung CD Brenner, Scanner

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Wed, 31 Mar 1999 00:23:25 +0200 (CEST)

Mir fehlt noch ein Flachbrettscanner und ein CD Schreiber.

Koennt ihr mir da etwas empfehlen, was von FreeBSD unterstützt
wird?

a) Scanner

- Macht nicht-SCSI hier Sinn?

b) CD Schreiber

- Unterstützung von CD-RW? (*)

- Geht brennen von CD-TEXT Audio schon? (Mediamarkt bietet
  ein Sony CRX 100 an, welches das leisten soll - hmm.. ATAPI)

Grüsse,
Marc

(*) Falls es Aussagen zur erwarteten Lebensdauer von gebrannten
    CD-R und CD-RW gibt - würde mich das auch sehr interessieren.