Empfehlung? >>Plattenspiegelung

From: <andre(at)anneck.de>
Date: Tue, 30 Mar 1999 21:54:24 +0200

Hallo,
zunächst einmal herzlichen dank für die vielen infos, Ihr helft mir
sehr dadurch. Vielen Dank!

Also...
... softwarelösungen rauben mir I/O performance....
Der geplante einsatz in diesem falle wäre ein proxy/firewall server,
der halt zur ausfallsicherung eine plattenspiegelung bekommt.
Da es sich um nicht sehr viele/nicht sehr surffreudige user handeln
wird... ist nicht mit einer sehr großen I/O last zu rechnen... oder?

Wenn es nun aber darum ginge eine empfehlung zu geben für ein
system in dem die I/O performance kritisch ist... welche lösung
würdet ihr empfehlen? [FreeBSD ist natürlich wunsch OS aber es
kann auch ein beliebiges anderens unix sein]

Welcher Kontroller? Welches Board? Welche Hardware/OS
kombination?

The UORMSS - Source Net
http://www.anneck.de/rmss