iso9660 raw image mounten

From: Marc van Woerkom <van.woerkom(at)netcologne.de>
Date: Mon, 29 Mar 1999 22:14:09 +0200 (CEST)

Heute morgen hat mir ein Kollege freudig erzählt, er könne unter
Linux direkt iso9660 raw images mounten. Jetzt nutzt er dies mit
einer billigen grossen IDE Platte als CD-ROM Server.

Ich weiss zwar nicht, wieso dies besser ist, als die Files
direkt auf auf Platte zu spielen, aber egal - geht das auch
unter FreeBSD durch trickreiche Kombination von _mfs und _cd9660
FS?

Grüsse,
Marc