Re: Tastaturen ohne Fenster-Tasten

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 08 Mar 1999 03:25:00 +0200

Guckux Oliver

> Dann hast Du bisher die falschen Win-Tastaturen benutzt (die
> allerdings leider auch in der Überzahl sind). Es gibt durchaus
> Modelle, die die zusätzlichen (und wie ich finde, nützlichen)
> Tasten in der untersten Reihe besser verteilt haben.

da müßte ich mal mich umschauen, ich suche aber lieber weiterhin eine
Tastatur in der Qualität meiner Apple Erweiterten II (9 Jahre jetzt alt,
die Space Taste hat gerade die Tage angefangen zu klemmen, nach
zurechtbiegen des Drahtbügels und dem festkleben eines kleinen runden
Plastikstiftes, dessen Führung einen Riß hat, ist sie jetzt wie damals,
nur richtig "eingetippt" ,-)

> Haben die auch Modelle mit US-Layout?
> Andererseits, MA ist zu weit weg für mich...

ich kann mich mal umschaun undggfs Dir eine besorgen, sollten sie eine mit
US-Belegung haben, falls Du magst, dann kämen halt noch die Versandkosten
auf Dich zu...

Bye
      Stefan