Re: Tastaturen ohne Fenster-Tasten

From: Stefan Huerter <maulwurf(at)subloch.medicusnet.de>
Date: 07 Mar 1999 03:31:00 +0200

Guckux Oliver

> Ich finde diese Win-Tastaturen gar nicht so verkehrt.

ja, ich ärger mich immer, wenn ich davor hock, ich treff die "WIN"-Taste
mit 90%iger Chance, wenn ich Space oder ALT treffen will...
Grauenhaft diese Teile.

Aber nichts destotrotz, auf dem ComputerMarkt in MA verscheuern momentan
div Händler die alten schweren IBM-Tastatur, welche als Waffe selbst für
den 3. Weltkrieg durchgehen würden (und wohl auch überleben würden).
Kostenpunkt soll um die 30 Märker liegen (Neupreis bei IBM: irgendwas mit
3xxDM, immer noch erhältlich).

Bye
     Stefan