Re: ppp

From: Oliver Fromme <olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de>
Date: Fri, 5 Mar 1999 21:59:37 +0100 (CET)

Fabian J. Lessle wrote in list.de-bsd-questions:

> Selbst wenn ich die rechte auf 777 stelle geht's nicht!

Mit der gleichen Fehlermeldung? Kann eigentlich nicht sein.
Hast Du außer dem MAKEDEV sonst noch irgendetwas verändert?

(Ich muß dazu sagen, daß ich kein PPP mache und mich damit
nicht auskenne, daher kann ich auch nur versuchen, die Fehler-
meldungen zu interpretieren.)

Gruß
   Oliver

                                         (Terry Pratchett)