"ppp -auto" waehlt unmotiviert ein

From: Ansgar Wollnik <ansgar(at)wollnik.de>
Date: Sat, 20 Feb 1999 12:37:29 +0100

Hallo auch,

ich habe einen kleinen FreeBSD Router mit DNS, Apache, der ein internes Netz
(192.168.0.x) nach aussen routen soll. Soweit, so gut. Wenn ich
ppp -auto -alias <provider> starte waehlt er sich auch ein, wenn eine
Anfrage von mir kommt. Dann jedoch alle fuenf Minuten wieder.

Wie kann ich den Grund finden? Der Kernel ist mit dem einfachen Config-file,
das abgeaendert wurde, kompiliert worden, also kein LINT.

Gruss
Ansgar Wollnik