Problem Tekram DC-390U SCSI Controller und FreeBSD 3.1

From: Ansgar Wollnik <ansgar(at)wollnik.de>
Date: Sat, 20 Feb 1999 12:34:10 +0100

Hallo Leser,

ich habe mir einen FreeBSD-Rechner mit einem Tekram DC-390U SCSI-Controller
zusammengebaut. Leider haengt das System beim Booten der
Installationsdiskette.

Nach der Konfiguration im Full Screen Visual Mode kommt die Meldung, dass er
jetzt 15 Sekunden wartet, um die SCSI Komponenten zur Ruhe kommen zu lassen,
anschliessend kommt eine Fehlermeldung.

Mit der offiziellen FreeBSD 2.2.5-Bootdisk vom Tekram Server klappts soweit,
ich moechte doch gerne mit der 3.1-stable arbeiten.

Habt Ihr Ideen und koennt Ihr helfen?

Gruss
Ansgar Wollnik