Re: BBDB Druckproblem

From: Roland Jesse <jesse(at)prinz-atm.CS.Uni-Magdeburg.De>
Date: Thu, 18 Feb 1999 23:55:59 +0100

Matthias Teege wrote:

> ich konnte heute BBDB (2.00) davon überzeugen mit meinem Emacs (19.34)
> zusammenzuarbeiten. Leider funktioniert das Ausdrucken nicht. Der
> Aufruf von 'bbdb-print' liefert nur 'Wrong type argument: numberp,
> nil'.

Das sieht ganz nach einer falschen Initialisierung von BBDB aus. Mit
Version 2 sind die autoloads obsolet geworden und statt dessen wird nur
noch mittels

(require 'bbdb)
(bbdb-initialize 'gnus 'message 'sc 'w3 'vm)

initialisiert. (Bzw. entsprechend weniger, ganz nach Wunsch)

Wie sieht Dein relevanter Eintrag in der .emacs aus?

        Roland