BBDB Druckproblem

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Thu, 18 Feb 1999 19:34:33 +0100

Moin,

ich konnte heute BBDB (2.00) davon überzeugen mit meinem Emacs (19.34)
zusammenzuarbeiten. Leider funktioniert das Ausdrucken nicht. Der
Aufruf von 'bbdb-print' liefert nur 'Wrong type argument: numberp,
nil'.

Kennt hier jamend dieses Problem oder kann mir vielleicht sagen wie
ich diese Funktion 'debuggen' kann. Ich bin nicht unbedingt ein Kenner
von Lisp und die Fehlermeldung ist wirklich kurz. Die Einstellungen
laut Dokumentation habe ich vorgenommen.

Vielen Dank
Matthias