Re: BBDB Druckproblem

From: Matthias Teege <mtg(at)gmx.de>
Date: Fri, 19 Feb 1999 07:27:54 +0100

In message <19990218235559.A13757(at)cs.uni-magdeburg.de> you write:

> Das sieht ganz nach einer falschen Initialisierung von BBDB aus. Mit
> Version 2 sind die autoloads obsolet geworden und statt dessen wird nur
> noch mittels
>
> (require 'bbdb)
> (bbdb-initialize 'gnus 'message 'sc 'w3 'vm)
>
> initialisiert. (Bzw. entsprechend weniger, ganz nach Wunsch)
>
> Wie sieht Dein relevanter Eintrag in der .emacs aus?

genau wie oben. Ich habe allerdings nur die mh-e Unterstützung
eingebaut 'make mhe' und initialisiert '(bbdb-initialize 'mh-e)'. Die
Installation habe ich aber per Hand vorgenommen und z.B. die '*.tex'
Dateien manuell nach /usr/local/teTeX/texmf/tex verschoben damit ich
die Dokumentation bauen kann. Im bbdb Verzeichnis befindet sich noch
ein 'utilis' Verzeichnis. Wo sollte sich dieses denn befinden oder wo
nehme ich entsprechende Einstellungen vor?

Vielen Dank
Matthias