Re: ppp, isdnd ... usw...

From: <andre(at)anneck.de>
Date: Thu, 11 Feb 1999 20:20:26 +0100

erstmal danke für die tips... (probiere gerade alles aus)....
aber irgendwie will sich noch kein erfolgserlebnis einstellen.. :-(

Also... mit dem isdnd - deamon verschaffe ich mir erstmal
überhaupt ein device das ich ansprechen kann... (vorrausgesetzt
kernel etc. ist kompiliert)...

Mit dem spppcontrol kann ich dann so ein paar parameter für das
device z.b. isp angeben. Auch so schöne dinge wie PAP CHAP,
mein password, mein login... etc.

So.. dann erkäre ich mit ifconfig den ganzen ip-adressen noch
wie/wo/wann/wer mit dem interface isp sprechen darf.

OK... mein problem...
Ich bekomme von den ganzen einstellungen die ich mache
_überhaupt_ kein feedback. :-(
Nagut.. wenigstens bekomme ich auch keine fehlermeldung mag
jetzt einer sagen... aber naja. Um nun festzustellen wo es bei mir
noch fehlt... wie kann ich so ein paar tests machen?
Auszuschliesen ist das die leitung nicht funktionsfähig ist , den
mein windoze rechner hat keine probs... *seufz*.

Und dann noch der berechtigete einwand von Alexander... wie
mache ich das mit dem ifconfig... wenn ich die ip adresse
dynamisch zugewiesen bekomme?

Danke schonmal...

Andre