Re: ppp, isdnd ... usw...

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 23 Jun 1999 14:56:36 +0200

Es sprach andre(at)anneck.de (andre(at)anneck.de):

> Ich bekomme von den ganzen einstellungen die ich mache
> _überhaupt_ kein feedback. :-(

isdnd mit -l -L /var/log/isdn.log starten, da steht jede Menge
Feedback drin.

> Und dann noch der berechtigete einwand von Alexander... wie
> mache ich das mit dem ifconfig... wenn ich die ip adresse
> dynamisch zugewiesen bekomme?

Ich weiss nicht mehr genau, worum´s ging.
Aber dynamisch bekommt man doch mit

ifconfig isp0 link1 0.0.0.0 0.0.0.1

hin, oder?

Wenn Du noch ein debug hinten dranhaengst, hast du jede Menge
Feedback.
Was wolltest du eigentlich nochhmal machen?

Alex