ppp, isdnd ... usw...

From: <andre(at)anneck.de>
Date: Wed, 10 Feb 1999 22:10:03 +0100

Hallo zusammen...

...i4bsd lt. anweisung installiert... kernel compiliert... device wird
erkannt...
isdnd -d0cf9 -f -t vt100
gibt mir einen tollen bildschirm ohne fehlermeldungen (habe jetzt
ne fritz karte)....
Ich habe mich durch's handbook...
durch die readme's ... etc gewühlt.
Aber ich verstehe _noch_ nicht was ich in
a) /etc/isdn/isdnd.rc
b) /etc/ppp/ppp.conf
eigentlich drin stehen haben muß damit mal ein einfaches ping ins
internet klappt... :-(

Hat jemand mal nen tipp, oder zeit was ausführliches zu tippen,
oder ggf. mal ein config file mit kommentaren versehen so das ich
meine entsprechend anpassen kann?....

Bin für jede hilfe dankbar... will endlich ein cvsup auch zuhausen
machen :-/

The UORMSS - Source Net
http://www.anneck.de/rmss