Re: lokale startup verzeichnisse ?

From: Alexander Langer <alex(at)cichlids.com>
Date: Wed, 3 Feb 1999 17:12:06 +0100

Es sprach Oliver Fromme (olli(at)dorifer.heim3.tu-clausthal.de):

> nur solche Scripte ausgeführt, die auf ".sh" enden. Ich habe
> mir angewöhnt, foobar.sh in foobar.sh.disabled umzubenennen,
> um einen Script (temporär) abzuschalten -- da sieht man auf den
> ersten Blick, was Sache ist.

aehm. Bei mir hab ich ein Script, das Samba startet.
Das kommt direkt aus dem pkg und ist in keinster weise von mir
veraendert worden, also auch nicht umbenannt.
Es heist samba.sh.sample
Wird ausgefuehrt.
in /etc/rc* ist sonst nirgens Samba erwaehnt.

Also kann das ja nicht so ganz

Alex