Include Dateien

From: Peter <dolphin(at)stuttgart.netsurf.de>
Date: Fri, 22 Jan 1999 11:25:04 +0100 (MET)

Hi,

Ich bin gerade dabei mir ein paar Orginal C Sourcen zu compilieren.
Nun habe ich ein Programm das in /usr/include/netinet eine
protocols.h, und auch div. andere Dateien sucht.

Die sind aber weder in /netinet noch sonst irgendwo auf dem Rechner.

In dem Programm gibt es auch keine Hinweise wo man sowas herbekommt.

Darum hier die Frage: Wenn man nicht weiss woher man eine .h datei
bekommt, hat man dann Pech gehabt? Oder gibt es irgendwelche Insider
Tips?

Ich wuesste jetzt nicht mal ob und wenn ja, welches library Paket ich
installieren muesste wo dann eben die fehlenden Dateien drin sind.

Gruss,
Peter