SiS AGP 6326 problem

From: <andre(at)anneck.de>
Date: Fri, 22 Jan 1999 08:05:10 +0100

Hallo...

Ich habe ein board mit on-board AGP 8MB SiS 6326 Chipsatz

Nachdem ich mir das letzte X-Windows mit aktuellen treibern
besorgt habe, bekomme ich zumindest ein bild ;-).

Nur leider erkennt X-Windows immer nur 1024 Video Ram.
Und wenn ich im XF86Setup von hand eingeben es sind 8MB dann
verschwindet neben meinem maus zeiger (wird unsichtbar, ist aber
zu benutzen??!!??) auch noch fast jede schriftart :-(

Ich bin noch nicht sooo lange bei BSD/Unix das ich mich nun mit
dieser frage an die wissenden wende ;-)....

Bin für jeden pointer dankbar.

The UORMSS - Source Net
http://www.anneck.de/rmss