Re: Frage

From: Hellmuth Michaelis <hm(at)hcs.de>
Date: Fri, 22 Jan 1999 11:25:37 +0100 (MET)

>From the keyboard of Sergio Campos:

> eingerichtet, auch /etc/isdnd.rc usw, aber ich komme nicht weiter :(
> Wo finde ich eine funktionsfaehige Config dazu?, hat schon jemand eine
> fertige?

Ein fertiges isdnd.rc, das bei mir funktioniert, kann per Definition
bei Dir niemals funktionieren - ergo wirst Du nirgends eine isdnd.rc
fertig fuer Dich zugeschnitten finden.

Es sind wirklich genug Beispiele und man-Pages vorhanden um Dir selbst
eins zu bauen, wenn Du etwas nicht verstehst, beantworte ich gerne
Fragen.

Weiter gibt es in der i4b ftp Distribution ein Handbuch in Postscript
Form, wo ich mich bemueht habe, alles moeglichst genau zu erklaeren,
druck' es Dir aus und lies' es!

> Wie teste ich, ob es tut?

Den isdnd starten. Moeglichst im Vordergrund, siehe -F flag.

hellmuth

--
Hellmuth Michaelis                                    Tel   +49 40 559747-70
HCS Hanseatischer Computerservice GmbH                Fax   +49 40 559747-77