FreeBSD Install Disk Frage

From: Thomas Linden <tom(at)daemon.de>
Date: Tue, 19 Jan 1999 22:38:36 +0100

Hi,

Ich wollte mir FreeBSD installieren (via FTP) und habe mir zu diesem
zweck eine Installationsdikette erstellen wollen (mit fdimage.exe).
Dabei habe ich die Fehlermeldung "read Error" bekommen, danach ist der
Vorgang beendet worden. Ausserdem finde ich es auffällig, dass dias
Image 1.47 MB hat. Ist irgendwie 'n Stücken zu gross, meine ich.

Wenn mir da jemand helfen kann, wäre das toll. Ideal wäre ja, die
Installation OHNE Dikette zu starten, vielleicht mit 'nem
Bootloader(*.exe)oder so was...

Thomas